Lieferung - Rückgabe

 

Lieferung:
Der Transport Ihres Pakets
Pakete werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Die Standardversandmethode ist der Colissimo gefolgt, ohne Unterschrift geliefert, Colissimo empfohlen mit Unterschrift, Brief gefolgt. Unabhängig von der gewählten Methode der Schifffahrt, werden wir so bald wie möglich einen Link, der Sie Online-Lieferung Ihres Pakets verfolgen können.
Expressversand: Wir arbeiten mit einer Plattform, die uns die Möglichkeit bietet, mit DHL oder UPS Expressversand zu arbeiten, und bieten Ihnen wettbewerbsfähige Preise für den Versand innerhalb von 24 Stunden für Frankreich.
Es kann, dass unabhängig von unserem Willen, der aus Gründen direkt an den Träger bezogenen (technischen) Ihr Paket die Lieferzeit angekündigt überschreiten konnte und nie Ulimited Fightwear verantwortlich gemacht werden können.
 
Gewährleistung und Haftung
Der Nutzer erkennt an, dass die Gesellschaft UNLIMITED Fightwear an keiner Stelle in der Prozessroute Parcels von Carrier beteiligt. Die Dienstleistungen des Unternehmens bestehen ausschließlich darin, dem Benutzer vorteilhafte Tarife von Spediteuren zur Verfügung zu stellen und dem Spediteur die Bestellung des Benutzers in der von ihm validierten Form zu übermitteln. Das Unternehmen bemüht sich dann nach besten Kräften, den Auftrag gemäß den Anweisungen des Nutzers auszuführen. Infolgedessen ist das Unternehmen nicht an eine Leistungsverpflichtung bezüglich der Zustellung des Pakets durch den Beförderer gebunden. Daher kann nur die Haftung des Beförderers wegen mangelhafter Leistung oder Nichterfüllung während der Lieferung des Pakets entstehen.
Die Versandkosten beinhalten Verpackung, Versand und Porto. Sie können je nach Preis oder Gewicht Ihrer Bestellung einen festen und einen variablen Teil enthalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe in einer einzigen Bestellung zusammenzufassen. Wir können nicht zwei separate Bestellungen gruppieren und Sie müssen die Versandkosten für jede einzelne Bestellung bezahlen. Der Versand Ihres Pakets erfolgt auf eigenes Risiko. Bei dem Paket mit zerbrechlichen Produkten wird besondere Sorgfalt angewendet.
Pakete sind übergroß und geschützt.

Rückgabe & Umtausch
Ein auf der Website bestelltes Produkt entspricht nicht genau Ihrer Größe? Kein problem Nachfolgend finden Sie alle Erläuterungen zum Umtausch Ihres Artikels. Sollten Sie die Informationen hier nicht finden, wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 9:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr oder in unserem Chatroom in unter 06 52 90 87 92 an unseren Kundenservice Live, unten rechts auf Ihrem Bildschirm. Gerne beantwortet Ihr Berater alle Ihre Fragen. Rückgabe, Umtausch und Rückerstattung: Ihre Zufriedenheitsgarantie!


 

Defekte Produkte, beschädigt:
Innerhalb von 7 Tagen zurück. Wenn Ihre Produkte bei der Ankunft defekt sind, haben Sie 7 Tage Zeit, uns von der Rezeption zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst telefonisch oder per E-Mail und senden Sie das fehlerhafte Produkt mit der Rechnung an: contact@kimonojiujitsu.de
Vergewissern Sie sich, dass alle Waren gut verpackt sind, da wir keine Verantwortung für während des Transports beschädigte Produkte übernehmen können.
Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Sobald wir die Nichteinhaltung überprüft haben, werden wir einen Ersatz oder eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift vornehmen.

 

Kann ich ein Produkt umtauschen, wenn es nicht zu mir passt?

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Die Rücksendung darf nur durch Postbetreiber erfolgen. Alle zurückgegebenen Artikel werden überprüft. Sie müssen unbenutzt, neu, mit dem Etikett und in der Originalverpackung sein, damit sie auf unserer Website erneut vermarktet werden können. Hygieneprodukte und Unterwäsche (Shell und Türschale, Maske, Mundschutz, etc.), maßgeschneiderte Produkte auf Wunsch des Käufers und die Lebensmittel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Sie müssen Ihre Rechnung Ihrem Paket beifügen und Ihre Bestellnummer angeben. Diese Nummer ist in Ihrem Kundenkonto, Abschnitt "Bestellverlauf & Details" und im Betreff der Bestellbestätigung per E-Mail sichtbar.
Jede Rücksendung, die die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, wird wahrscheinlich von unseren Diensten abgelehnt.
Verkaufsprodukte werden weder zurückgegeben noch umgetauscht.
UNLIMITED FIGHTWEAR bietet Ihnen im Falle einer Rücksendung 3 Möglichkeiten:
- Produktaustausch (je nach Verfügbarkeit der gewünschten Größe und des gewünschten Modells)
- Haben
- Rückerstattung (UNLIMITED Fightwear Erstattung des bezahlten Betrags von der Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf)

 

Die Absenderadresse lautet:
UNLIMITED FIGHTWEAR -

Rückholservice
(Bestellnummer)
242 chemin du val d'Ardenne
83200 Le Revest les Eaux

 

Ich habe einen Produktaustausch angefordert. Muss ich erneut eine Versandkostenpauschale zahlen?
Im Rahmen unserer Kundenzufriedenheit Politik, wenn die Rückkehr zu einem Auftragsvorbereitung Fehler oder ein fehlerhaftes Produkt zurückzuführen ist, müssen Sie den Kundendienst UNLIMITED Fightwear telefonisch kontaktieren unter 06 52 90 87 92 oder E-Mail : contact@kimonojiujitsu.de. Wir senden Ihnen ein im Voraus bezahltes Colissimo-Rücksendeetikett zu, nur wenn Sie im französischen Mutterland leben.
Aus allen anderen Gründen sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen.
Die Kosten für eine Rücksendung ausgetauscht werden vollständig durch eine unbegrenzte Fightwear bedeckt, als Bedingung an der gleichen Adresse und dem gleichen Ziel wie die anfängliche Reihenfolge sendet. Speditionskosten schwere Gegenstände und / oder sperrig wird durch Fall nach unserem Ermessen Fall sein.
 
Nicht zugestellte Artikel:
Abgelehnte oder nicht zugestellte Artikel werden vom Versender zurückgesandt. Wenn Sie möchten, dass wir den Artikel zurücksenden, müssen Sie eine Standardversandgebühr entrichten. Wenn Sie uns nicht um eine Rücksendung bitten, bearbeiten wir Ihre Bestellung als storniert und erstatten den gezahlten Betrag abzüglich einer Standardversandgebühr.